^Zurück nach Oben
Unterwolle

Wird dir Unterwolle gründlich entfernt, kann die Haut ihres Hundes wieder atmen.

Und nicht nur das!

Das Haar ist viel weicher, geschmeidiger und sieht wieder glänzend aus. Die Fellfarbe kommt richtig zur Geltung! Wenn dann noch hier und da mit der Effilierschere einiges nachgearbeitet wird was zu lang ist, die Pfoten wieder in Form geschnitten werden, sieht Ihr Hund wieder toll aus!

Das Haar behält seine Farbe und seine Struktur und für den Hund ist es insgesamt viel gesünder. Zusätzlich sind Sie das Problem der vielen Haare in ihrer Wohnung und an ihren Kleidungsstücken endlich los!

Allerdings, bei einem großen Hund ist die Arbeit für den Hundefriseur oftmals sehr aufwendig, denn bei vielen Hunden wird die Unterwolle leider selten gründlich entfernt, wie ich mittlerweile aus Erfahrung weiß.

Die kleinen Punkte in der Unterwolle sind gut zu erkennen.
Sie sitzen auf der Haut und zwischen dem Haaransatz des Deckhaar fest.
So breitet die Unterwolle sich wie ein Netz aus.
 

Unterwolle Mischling

Unterwolle Colli

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!