^Zurück nach Oben
 

Hier können Sie sich einige meiner Kunden Hunde ansehen.

Perry, ein Goldendoodle als er fertig war.

 Der Neufundländer Pic. Ich habe ihm in 3 Sitzungen die Unterwolle raus geholt.

Die Pfoten zurecht gemacht und mit der Effilierschere die Beine etwas bearbeitet.
 
 
Auch bei der hübschen Lady habe ich nur die Unterwolle entfernt und die Pfoten & Fahnen zurecht geschnitten.
 
Die Toy Pudel-Dame, ist ebenfalls schon ein wenig älter. Anschließend sah sie viel jünger aus,
mit ihrem süssen Gesicht.
 
 
                      Border - Terrier " Aemi " während und nach dem trimmen nur mit den Fingern.
 
 
    Anna - Terrier Mischling - kommt regelmäßig zum trimmen und ihre
Fellfarbe kommt richtig zur Geltung. 
 Dackel Mischling " Lilly " (hier 6. Monate) vorher.          Als sie fertig war, sah sie noch drolliger aus.
 
Schwester " Franzi " (hier 6. Monate) vor und nach ihrem ersten Besuch bei mir.

 

 

     Die ruhige Merlin. Bitte baden, föhnen und die Knoten entfernen. Danach saß sie mit ihrer
Haarpracht stolz auf dem Tisch.
 
 
  Mein Name ist Cäsar. Ach tut das gut.           
Cäsar wiegt, na ja, etwas mehr als ich. Er ist ein
total lieber Kerl! Nur etwas mehr " Hund " zum baden.
            
 

     Der Westi Benni. Drollig, sehr lieb und ruhig                 .

Kannst du mich jetzt bitte endlich

trocken föhnen, ja?

 
Na endlich trocken.
 

Nee, jetzt will ich nicht mehr in die Camera gucken, so!

     Parson Russel-Terrier Daimler etwas wuschelig. Später sah er schon
um einigens gepflegter aus.Guckst du!
Peggy ist ebenfalls eine süße älter Dame. Sie mag nun mal lieber sitzen. Auch in Ordnung.
 
Yankee hat leider zuviel Unterwolle und Verfilzungen. Pfoten
und der Po (hier rechts) sind bereits fertig.
Wir arbeiten in Etappen, weil er noch ein wenig ängstlich ist. Aber er hat nach drei
Sitzungen schon eine Menge gelernt und wir kommen voran.
 
Ein und dieselbe! Luise. Sie hat sehr dünnes und weiches Haar und kann
daher nicht getrimmt werden.
Terrence. Beim Unterwolle entfernen setzt er gerne seinen ganzen Charm ein.
Die kleine Mona aus Rumänien. Ihrem neuen Frauchen war es sehr wichtig, das sie gepflegt aussieht.
 
Ich bin Jojo und als erster fertig. Die neben mir auf dem Bild (meine Freunde) sind noch fällig.
 Die niedliche kleine Iloy ist 6 Mon. alt. Sie war das erste Mal beim
Hundefriseur, war total lieb und hat gut mitgemacht.
Biene schaut nach der Behandlung schon viel freundlicher. Denn jetzt läuft es sich wieder besser auf den Pfoten.
 
Und die liebe Quenta fühlt sich ebenfalls sichtlich wohler.
Shira. Erst nach der Behandlung, als sie hübsche und gepflegt aussah, schaute sie auch in die Kamera.
    Geduldig saß die kleine Yorki - Dame auf dem Stuhl und wartete darauf, das sie dran kam.
Das hat sich auch gelohnt.
 
- Struppi - Seinen Namen hat er behalten. Den Rest habe wir weg getrimmt! Drollig schaut er jetzt aus.
 
Auch Carry sah nach der Behandlung deutlich schöner aus und setzte sich von alleine in Postition .
 
 
Klein Trixi kann immer noch nicht richtig sehen.                              Ja, so ist es schon besser.
 
Jetzt sehe ich schon wieder nicht`s. ( kleiner Schelm )
 
Eine kleine "Puli" Dame vorher                                          Und als sie fertig war.
 
      Das dauert vieleicht lange bei meinem Kumpel!                         Warte doch! Bin gleich fertig.
   
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seitenanfang